• Jobs Job bei URACA GmbH & Co. KG

Mitarbeiter für Inbetriebnahme (m/w)

URACA GmbH & Co. KG

Bad Urach

Bad Urach

Mitarbeiter für Inbetriebnahme (m/w) URACA GmbH & Co. KG Bad Urach Für die Planung & Durchführung von Inbetriebnahmen.

Gilt Weltweit Als Technologieführer In Sachen Prozess- Und Industriepumpen Sowie Industrieller Hochdruckreinigung Seit über 120 Jahren Steuern Wir Mit Hohem Know-how Partnerorientiertem Denken Und Mit Einem Starken Team Richtung Zukunft Kommen Sie Mit An Bord Mitarbeiter Für Inbetriebnahmen (m/w) Ihre Aufgabe: Planung & Durchführung Von Inbetriebnahmen Und Abnahmen Aller Elektrischen Anlagen Unserer Kundenaufträge (ggf Auch Vor Ort Bei Unseren Kunden) Prüfung Und Pflege Der Auftragsdokumentation Und Prüfstandsprotokolle Mitarbeit Bei Der Test- Und Evaluierungsphase Von Neuentwicklungen Betreuung Der Anlagen über Die Inbetriebnahme Hinaus Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum Mechatroniker Bzw Elektroniker Gute Programmier- Und Hardwarekenntnisse Der S7-steuerung Sowie Erfahrung Im Umgang Mit Den Entsprechenden Visualisierungs- Und Peripheriegeräten Gute Englischkenntnisse Reisebereitschaft (reisetätigkeit Wir Bieten Eine Interessante Und Verantwortungsvolle Tätigkeit Mit Der Möglichkeit Sich In Einem Attraktiven Arbeitsumfeld Persönlich Und Fachlich Zu Beweisen Interessiert Dann Senden Sie Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Weitere Informationen Unter Http://wwwde/karrierehtml Gmbh & Co Kg Sirchinger Str 15 72574 Bad Urach Germany Wwwde Instandhaltung Wartung Reparatur Mechatronik Elektrik Steuerungstechnik Elektroniker Anlagenmechatroniker Elektrotechnik Elektromechanik Qualitätssicherung Qualitätsprüfung Inbetriebnahmetechnik Mechaniker Mechanik Techniker Instandhaltung Wartung Reparatur Mechatronik Elektrik Steuerungstechnik Elektroniker Anlagenmechatroniker Elektrotechnik Elektromechanik Qualitätssicherung Qualitätsprüfung Inbetriebnahmetechnik Mechaniker Mechanik Techniker Mitarbeiter Für Inbetriebnahme (m/w) Für Die Planung & Durchführung Von Inbetriebnahmen Bad Urach Instandhaltung Wartung Reparatur Mechatronik Elektrik Steuerungstechnik Elektroniker Anlagenmechatroniker Elektrotechnik Elektromechanik Qualitätssicherung Qualitätsprüfung Inbetriebnahmetechnik Mechaniker Mechanik Techniker

Sachbearbeiter (m/w) Kreditorenbuchhaltung
   URACA GmbH und Co. KG (Bad Urach)

Mitarbeiter für Inbetriebnahme (m/w)

Assistent (m/w) der Geschäftsleitung

Steuerreferent (m/w/d)
   Cteam Consulting und Anlagenbau GmbH (Ummendorf)

Director, Regional Compliance Officer - Europe (m/f/d)
   Applied Materials GmbH (Feldkirchen)

Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d)
   Studienkreis GmbH (Schleswig)